Montag, 14. Januar 2013

Happy Birthday!!! 2 Years Twenty-Second of May - Birthday Week Part I

Reaktionen: 
Hallo meine Lieben, diese Woche wird gefeiert, denn Twenty-Second of May wird 2 Jahre!



170 Leser über Google Friend Connect
41 Leser über Blogloving
15 Leser über Blog Connect
17654 Klicks insgesamt
69 veröffentlichte Posts

das ist Twenty-Second of May heute.

Aber eigentlich ist der Blog viel mehr als das. Ich kann zurück blicken auf viele wunderbare Momente die ich nur durch Twenty-Second of May erleben konnte. Sei es jeder einzelne zuckersüße Kommentar von euch der mich zum Lächeln gebracht und dazu ermutigt hat weiter an diesem Projekt zu arbeiten, oder die lieben Mails von Menschen die mir schrieben wie gern sie meinen Blog mögen und das sie dieses oder jenes Rezept ausprobiert haben und es so lecker fanden, oder die ersten gemeinsamen Kooperationen mit Shops wie zum Beispiel Lindt, nicht zu vergessen die Zusammenarbeit mir einigen sehr lieben Bloggerinnen, wovon mir ein paar sehr ans Herz gewachsen sind, obwohl ich sie garnicht persönlich kenne.

Irgendwann in diesem zweiten Bloggerjahr mit Twenty-Second of May veränderte sich der Blog. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr genau worüber ich vorher eigentlich geschrieben habe, aber süße Köstlichkeiten in der Küche zu zaubern oder Dinge zu verschönern und in etwas zu verwandeln das sie vorher nicht waren, wurde zu meiner absoluten Leidenschaft. Und darüber zu bloggen und euch zu inspirieren war ein Teil davon. Ich steckte immer mehr Arbeit in diesen Blog und ich kann ihn mir ehrlich nicht mehr wegdenken. Er gehört zu meinem Leben, ist ein Teil von mir, den ich mit aller Liebe und Kraft hege und pflege.

In dieser Woche werden noch zwei weitere Geburtstagspost folgen. Anlässlich dieser 2 Jahre die ich gerne mit euch feiern möchte, habe ich mich auch an einem Video probiert. Vorangegangene Versuche zu anderen Projekten sind leider kläglich gescheitert, meist weil ich in unerklärliche Lachanfälle ausbrach aber auch weil ich mich in Video´s wohl fast noch weniger sehen kann als auf Bildern. Aber ich habe es noch einmal gewagt und folgendes ist dabei heraus gekommen. Viel Spaß!



Wie ihr gesehen habt ist auch diesmal wieder ne Menge schief gegangen, denn leider hat mein liebster, aber leider auch noch ungeübter Kameramann übersehen das mein Kopf teilweise garnicht im Bild ist und als ich das entdeckt habe, waren wir längst wieder zu Hause und draußen war es noch dazu dunkel. Außerdem ruckelt das Video hier und da und ich weiß leider nicht ob und wie ich das beheben kann. Und nicht zuletzt meine Haare, die wirklich grausig aussehen und dem Pony, frisch von einer blöden Friseusin verschnitten. Ach ja... Trotzdem wollte ich das Video nicht weglassen, und ich danke allen die es sich angesehen haben. Ich verspreche mich zu bessern und im dritten Bloggerjahr fleißig auch am Video machen zu üben.

Jetzt  möchte ich euch nur noch einen schönen Abend und eine gute Woche wünschen.
Liebste Grüße, eure Sarah

Kommentare:

Toni hat gesagt…

Bist du süß! Das Video ist wundervoll. Ich dachte, das gehört so, dass dein Kopf am Anfang fehlt :)
Ich wünsche dir und deinem wunderbaren Blog alles Liebe, auf ein 3. wunderbares Jahr!
Du gehörst weiterhin zu meinen Lieblingsbloggerinnen, deine Projekte sind toll und irgendwie bist du jedes Mal wieder kreativ :)
Mach weiter so!

Alles Liebe


Toni

Mari ♥ hat gesagt…

Glückwunsch zu deinm Bloggeburtstag _)
Hab deinen Blog erst grade entdeckt, gefällt mir aber gut ♥
Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Mari ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

ohhhh happpy birthday! mach weiter so. :) das video ist total süß und das 1. bild find ich richtig schön. :)

Anja hat gesagt…

Das Video ist doch spitze geworden ;)
Ich wünsch dir alles Gute beim weiteren Bloggen!
Zu deiner Frage: Die Kette ist von so einem Accessories-Stand wie es sie zum Beispiel beim Müller Markt gibt.

Ganz liebe Grüße,
Anja

Celina hat gesagt…

Uiiii! Alles Gute :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oooooh, das Video ist soooooo niedlich und man merkt dadurch richtig, wie sehr dir dein Blog ans Herz gewachsen ist :)

Liebe Grüße und Happy Birthday, my dear :*

Schwesterherz :* hat gesagt…

Oh krass! Da bist so hammer kreativ-talentiert ;) Beneidenswert, was du alles auf dem Kasten hast! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...