About Me



Hallo, ich bin Sarah, Romantikerin, Erfinderin, Alltagskünstlerin, Fashionista, Pastellliebhaberin, und Improvisationsgenie, außerdem 24 Jahre jung und wohnhaft in Sachsen.
Ich kann mich sehr schnell für schöne Kleinigkeiten begeistern & bin ziemlich detailverliebt. Mein Freund lacht mich manchmal dafür aus. Aber das macht nichts. So bin ich eben. Inzwischen wohne ich seit über zwei Jahren mit ihm zusammen. Seit dem hat sich hier ziemlich viel verändert, denn ich versuche fast jeden Tag unsere Wohnung ein bisschen schöner zu machen. Ich kann es einfach nicht lassen Wände umzustreichen, Möbel zu verrücken und mich auf die Suche nach neuen Lieblingsstücken zu begeben. Das Ganze macht mir einfach zu viel Spaß.

Eine andere Leidenschaft von mir ist das Backen. Ich liebe es süße Dinge in meiner Küche zu zaubern. Ob nun niedliche Macarons, Torten oder leckere Blechkuchen, mich auf diese Weise kreativ auszutoben ist eine meiner liebsten Beschäftigungen.

Seit August 2013 mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Mit Kindern zu arbeiten wünsche ich mir schon lange, denn es gibt mir die Möglichkeit auch im Job meine Kreativität auszuleben. Heimlich träume ich allerdings davon später einmal mein eigenes Café zu eröffnen oder mit meinem umgebauten Wohnwagen durch die Gegend zu brausen und den Menschen da draußen meine Backwerke direkt vorbeizubringen.
Ich bin ein ziemlich romantisches Mädchen, trage am liebsten hübsche Kleider, mag Kerzenschein und Blumen total gern.

Eigentlich bin ich erst durch die Bloggerei zum fotografieren gekommen. Nichtsdestotrotz ist die Fotografie für mich inzwischen zu etwas geworden, das ich mir in meinem Leben nicht mehr weg denken kann. Durch sie betrachte ich die Welt mit anderen Augen, achte auf Dinge an denen ich früher achtlos vorbei gegangen bin.

Hier auf Twenty-Second of May werdet ihr also regelmäßig mit leckeren Back- und manchmal auch Kochrezepten versorgt, könnt fündig werden wenn ihr auf der Suche nach hübschen kleinen DIY-Ideen seid und bekommt auch ab und zu den ein oder anderen Reisebericht oder Einblicke aus meinem alltäglichen Leben zu sehen. Ich hoffe euch gefällt es und ihr fühlt euch wohl bei mir!
Möchtet ihr noch etwas wissen? Dann fragt einfach!

Kommentare:

Zeig mir deine Stadt / FERNWEH hat gesagt…

Wo wohnst du denn in Sachsen?

madmoiselle bambini hat gesagt…

In der Nähe von Chemnitz.Zwickau liegt noch näher.:)

www.somewhere.li hat gesagt…

Liebe Sarah

Wunderschön hast du es hier! Dein Header gefällt mir besonders gut!

♥ Sarah

Yelles hat gesagt…

Hallo liebe Sarah, ich finde dein Blog ganz zauberhaft. Du achtest sehr auf Details und steckst wirklich viel Liebe rein :) Ich hab in Chemnitz studiert, bin jetzt fertig geworden. Also wenn ich mal in der Nähe bin und du nicht allzu gestresst bist, lad ich dich gern auf nen Kakao ein ;). Eine schöne Woche und liebe Grüße Caro

madmoiselle bambini hat gesagt…

Hallo liebe Yelle, ich habe deinen Kommentar bei mir gerade erst entdeckt!
Danke für das liebe Kompliment und über eine Einladung würde ich mich sehr freuen! ;)
Liebst, Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...