home about me contact recipes do-it-yourself links

Sponsoring Info´s

Press:

Woanders über Twenty-Second of May:

2012:
2013:
2014:

Advertise:

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast.
Twenty-Second of May beschäftigt sich mit Themen die im Lifestylebereich liegen, dazu gehören ganz oft Rezepte, DIY-Ideen, Reisen, Mode und Wohnen. Aus diesem Grund gehe ich auch nur Koopertionen aus diesem Bereich ein. 
Mein Blog hat monatlich über 3000 Seitenaufrufe, aktuell 287 Leser über GFC, 258 Follower über Bloglovin, sowie  44 Leser über Blog Connect. (Stand: November 2014)
Ich biete Produktvorstellungen, Give-Away-Akionen, sowie Bannerplätze als Kooperationen an. Meine Posts beinhalten ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrungen zu dem vorgestellten Produkt.

Hier eine kleine Auswahl von Shop´s, mit welchen ich bereits zusammengearbeitet habe:



Für www.kolln.es durfte ich Anfang 2014 als Fotografin tätig sein. Alle auf dieser Seite zu sehenden Foto´s habe ich gemacht - eine Arbeit bei der ich sehr viele Erfahrungen sammlen konnte.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...